Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

frankfurter_messe

ISH 2017 – Weltleitmesse für Bad, Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien

| Keine Kommentare

Auch in 2017 wird die Messe ISH in Frankfurt am Main wieder Menschen aller Generation aus der ganzen Welt mit Innovationen rund um das Thema Haus und Wohnen begeistern. Die Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien findet in 2017 vom 14. bis 18. März in den Frankfurter Messe statt. Neben modernen Bädern mit Komfort, die die neue Lust am behaglichen Wohnen wecken, stehen Klima- und Heizungslösungen für Haus und Etagenwohnung sowie alle neuen Erkenntnisse und Produkte aus dem Bereich erneuerbare Energien im Fokus des Interesses der Aussteller, des Fachpublikums und aller anderen Gäste. Über 2.400 Aussteller bieten Produkte, Dienstleistungen und Informationen über die Trends der Zukunft für 200.000 Besucher an.

ish

Fünf Tage beste Kompetenz für die Zukunft

Die ISH sorgt in 2017 an fünf Tagen für die Verbindung von Experten aus aller Welt. Netzwerke werden aufgebaut, Kommunikationswege werden neu gestaltet und die ersten Verträge werden geschlossen. Unzählige wichtige Geschäftsverbindungen werden auf der Messe geknüpft, die in den Wochen nach der ISH zu weiteren Großaufträgen im Bereich Bad, Heizung und Klima im Haus und in der Wohnung führen. 158 Märkte dieser Erde treffen auf der ISH zusammen und schaffen Synergieeffekte, die einzigartig sind. Daher ist die ISH auch die Weltleitmesse im Bereich Bad und Energie für die Haustechnik. Die Entscheider der großen Unternehmen treffen auf die Entwickler der Produkte. Top-Manager tauschen sich über die Bedürfnisse der Menschen aus, um noch mehr Wohnlichkeit in das Haus zu zaubern.

ish-buderus

Perfekte Organisation der Messe ISH in Frankfurt

Eine Umfrage unter den Besuchern der ISH hat ergeben, dass 97 Prozent der Gäste mit der Gestaltung der Messe zufrieden sind. Die Infrastruktur der Stände und Wege, der Gastronomie und der sanitären Anlagen ist perfekt gestaltet. Dank der Laufbänder und offenen Türen der Messehallen in den Erdgeschossebenen ist Frankfurt auch bei einem großen Angebot an Messeständen wie auf der ISH die Messe der kurzen, bequemen Wege, so dass die Manager auch am Abend noch gerne geschäftliche Termine wahrnehmen. Lösungen für kleine und große Gebäude werden für die Menschen, die auch noch in vielen Jahrzehnten in den Häusern wohnen werden, gefunden, denn nur mit erneuerbaren Energien können alle Menschen von Heizung, Klima und Warmwasserversorgung profitieren. Traditionsfirmen und Start-ups sorgen für die besten Ideen und Innovationen auf dem Weltmarkt, die erstmals auf der Messe zu sehen sind. Viele Überraschungen der Messe ISH in Frankfurt in 2017 werden der Alltag in den Bädern von Morgen sein.

Weiterführende Informationen

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Sotirios Marinis

Autor: Sotirios Marinis

Hallo. Hier schreibt Sotirios Marinis. Ich bin seit nun mehr rund 15 Jahren in der Baubranche tätig und konnte mir in der zurückliegenden Zeit eine Menge fachliche Kenntnisse in diesem Bereich aneignen, das ich gerne hier mit Euch teilen möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.