Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Testspiel gegen den FC Hansa Schwanewede

| 1 Kommentar

28.02.2012Heute hatten wir den FC Hansa Schwanewede zum Testspiel eingeladen. Zum einen wollten sich beide Mannschaften erste Spielpraxis für die kommende Kreisliga Saison holen, zum anderen wollten wir uns für das 0:5 in der Halle beim 1. Staleke Hallencup revanchieren.

Wir spielten 3 mal 20 Minuten. Auf einem ganz schlechten Platz spielten beide Mannschaften offen und mutig nach vorne. Erst konnten wir uns ein leichtes Übergewicht erarbeiten, jedoch nahm dann Hansa schnell das Heft in die Hand. Somit führten sie auch zur 1. Halbzeit mit 2:1. Unser Tor machte kurz vor Ende Jannis.
In der zweiten Halbzeit wieder ein, trotz des Platzes, intensiv und gut geführtes Spiel beider Mannschaften. In der Halbzeit gelang nur Schwanewede ein Tor. Somit führten sie mit 3:1 nach 40 Minuten. In den letzten 20 Minuten schwanden Hansa langsam die Kräfte, jedoch konnten wir es nicht entscheidend nutzen. Erst zum Schluss, drehten wir noch mal auf und schafften mit Danilo, Johann per Strafstoß und Luca W. das 4:3. Nach diesem Tor war auch Schluss.

Es war ein guter Test für beide Teams, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Somit war die Revanche auch geglückt.

Aufstellung:

  • Tor: Tim, Justin
  • Abwehr: Batschi, Johann, Yoshua
  • Mittelfeld: Danilo, Janik, Jannis, Leandro, Luca W.
  • Sturm: Luca D., Luca G., Tino

Fotogalerie

.

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Ein Kommentar

  1. Pingback: SG Beverstedt vs. FC Hagen/Uthlede – Erfolgsversprechender Saisonauftakt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.