Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Punktspiel – FC Hagen/Uthlede vs. JSG FAW-Geestenseth U9

| 2 Kommentare

Von mangelnder Unterhaltung kann bei diesem Spiel (28.08.10) nicht die Rede sein. Mit einem 12:0 schossen wir die JSG FAW-Geestenseth vom Platz. Aber nun von vorne.
Als das Trainerteam die Mannschaft auf das Spiel vorbereitet hatte, ging das Schützenfest los. Schon in der 1. Minute gelang es Jannis D. nach einem Alleingang den Ball im Tor zum 1:0 unterzubringen. Man merkte schon in den ersten Minuten, wer hier die spielbestimmende Mannschaft sein würde. In der 5. Minute kam die JSG zu ihrer ersten Torchance, welche auch die letzte im ganzen Spiel blieb. Der Ball ging am Tor vorbei und Danilo, welcher heute im Tor spielte, musste nicht eingreifen. Für unseren eigentlichen Torwart (Tim) war Danilo eingesprungen, weil dieser heute mal im Feld spielen wollte. In der 6. Minute erzielten wir durch einen Alleingang von Luca W. das 2:0.

Der Ball … auf dem Weg ins Tor

Auch die nächsten Minuten spielte man nur auf das Tor der JSG. In der 9. Minute bekamen wir dann einen Handelfmeter, welchen Luca W. gnadenlos zum 3:0 verwandelte. In den nächsten 10 Minuten folgten weitere 3 Treffer, einmal durch Luca W. zum 4:0 und zweimal durch Jannis D. zum 5:0 und zum 6:0. Das eine Tor von Jannis D. war ein besonders Schönes. Aus einer Entfernung von ungefähr 15 Metern zog Jannis ab und markierte den sechsten Treffer.

Nach der Halbzeit ging es dann genauso weiter. In den nächsten 10 Minuten schossen wir 3 weitere Tore durch Luca W. zum 7:0, 8:0 und zum 9:0. Zwei davon bereitete ein stark spielender Tim vor. In der 32. Minute traf unser Neuzugang Luca D. leider nur die Latte. Doch in der 33. schoss auch er sein erstes Punktspieltor, nämlich das 10:0. In der 36. machte Jannis D. dann seinen vierten Treffer zum 11:0. Nach einer schönen Flanke von Janik G. erzielte wieder einmal Luca W., den Endstand von 12:0.

Auch wenn allein 3 Spieler für die Tore verantwortlich waren, war dieser hohe Sieg ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Jannik G., Jannis M. und Moritz leisteten eine hervoragende Abwehrleistung. Das Mittelfeld arbeitete viel, wodurch die Tore überhaupt zustande kamen. Und unser Torwart Danilo musste nicht einmal eingreifen. Im Training muss allerdings voll konzentriert weiter gearbeitet werden, um auch im nächsten Spiel gegen die JSG aus Bokel, zu punkten.

Aufstellung:

  • Tor: Danilo
  • Abwehr: Janik G, Moritz
  • Mittelfeld: Luca D., Tim
  • Sturm: Luca W., Jannis D.

Auswechselspieler:

  • Jannis M. / Leandro

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2010 / 2011)

1.Luca W.13 Tore
2.Jannis D.4 Tore
3.Danilo2 Tore
4.Batschi
Felix
Luca D.


1 Tor
1 Tor
1 Tor

Aktueller Tabellenplatz:

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

2 Kommentare

  1. Pingback: Punktspiel JSG FAW vs. FC Hagen/Uthlede – Torfestival bei strömenden Regen

  2. Pingback: Abschlussbericht der Herbstserie 2010/2011 zur Kreisliga-Qualifikation

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.