Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

NFV Hallenkreismeisterschaft – Zwischenrunde knapp verpasst

| 1 Kommentar

04.12.2011Am heutigen zweiten Advent fand die Vorrunde der Kreismeisterschaft statt. Neben unserer Mannschaft waren WDB, Beverstedt, Bokel, Unterweser 2 und Lune vertreten.

Unser erstes Spiel ging gegen Bokel. Dass man ein Spiel vom Anpfiff weg ernst nehmen sollte, zeigte Bokel uns dann auch. Nach bereits gespielten 8 Sekunden lag man 1:0 hinten. Nun war es schwierig sich davon zu erholen und den erhofften Sieg zu holen. Wir schafften es zwar phasenweise unser Spiel durchzuziehen, aber wir schafften nach einer Ecke von Janis, die Luca W. mit rechts zum 1:1 vollendete, nur noch den Ausgleich.
Der nächste Gegner war die JSG Unterweser 2. Das war der stärkste Gegner aus unserer Gruppe. Mit einer veränderten Taktik gingen wir in dieses Spiel um in der Defensive noch mehr Stabilität zu haben. Bis kurz vor dem Gegentor lief das dann auch gut. Danach wurde das Fußball spielen eingestellt. Das Spiel endete 3:0 für Unterweser. Nach einer deutlichen Ansprache unmittelbar nach dem Spiel ging es wenig später gegen Beverstedt.
Gegen den Meister unserer Liga machten wir unser kämpferisch bestes Spiel. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Sie kämpfte um jeden Ball und spielten sich auch Torchancen heraus. Leider reichte es nicht zum Treffer.
Das Spiel danach ging gegen Lune. Dieses Spiel endete 1:0 nach einem Tor von Luca W. für uns. Das hört sich nach einem knappen Spielverlauf an, aber wir dominierten die gesamten 10 Minuten und hätten 4:0 oder 5:0 gewinnen hätten müssen.
Unser letztes Spiel ging gegen den Rivalen aus Bramstedt dem SG WDB. Dieses Spiel konnten wir verdient mit 2 Toren von Luca D. und Danilo gewinnen. Am Ende fehlten 2 Punkte und ein paar Tore zum Weiterkommen. Aber die Jungs haben ab dem Beverstedt Spiel gezeigt was sie können und darauf können wir aufbauen und weitermachen.

Viel Erfolg an Beverstedt und Unterweser in der Zwischenrunde.

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Unsere eingesetzten Spieler:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Janik
  • Mittelfeld: Janis D., Felix, Luca W.
  • Sturm: Danilo
  • Auswechselspieler: Luca D, Leandro, Yoshua

Platzierung in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

  1. JSG Unterweser II (Weser-Stotel)
  2. SG Beverstedt
  3. FC Hagen/Uthlede
  4. JSG Bokel/Langenfelde/Stubben
  5. FC Lune
  6. SG Findorff

Unsere bisherigen Turniere in 2011

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Ein Kommentar

  1. Pingback: Unterweser 2 vs. Hagen – Ohne Leidenschaft keine Punkte

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.