Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Schiffdorf vs. Hagen – Starke Leistung ohne Belohnung

| Keine Kommentare

16.06.12Heute stand unser letztes Spiel als U10 in Schiffdorf bevor. Das Ziel war eindeutig. Ohne 3 Punkte wollten wir uns hier nicht aus der Kreisliga verabschieden. Es entwickelte sich von Anfang an ein gutes Spiel.

Die ersten paar Minuten kam Schiffdorf besser ins Spiel. Jedoch mit zunehmender Spieldauer war das Spiel ausgeglichen. In der 9. Minute dann der Rückstand. 2 Minuten später dann unsere erste gute Möglichkeit. Nach einer Ecke von Yoshua kam Danilo frei zu Schuss, verzog aber knapp. Nun kamen wir zu besseren Chancen. Eine Minute später wieder Danilo, aber wieder knapp vorbei. In der 13. Minute dann aber das, was die gesamte Kreisliga Saison schon ist. Wir haben gute Chancen, machen aber keine Tore und der Gegner macht fast jede Chance rein. Kurz gesagt, wie lagen nun 2:0 hinten. Kurz darauf konnte Tim dann seinen Fehler vom 2:0 wieder bravourös gut machen. Im 1-gegen-1 zeigte er einen bärenstarken Reflex. In der letzten Minute kassierten wir noch 2 unnötige Gegentore. So lag man zur Halbzeit 4:0 hinten, obwohl man den Gegner eigentlich beherrschte, aber wie im Hinspiel nutzte Schiffdorf seine wenigen Chancen eiskalt aus.

Kurz nach Wiederanpfiff setzte sich Luca D. super durch, aber dieses Mal zeigte der Schiffdorfer Torwart eine Glanztat mit dem Fuß. In der 2. Halbzeit spielten wir besser zusammen und kamen zu weiteren guten bis sehr guten Tormöglichkeiten. In der 32. Minute dann der Anschlusstreffer für uns. Felix setzte seinen Gegenspieler unter Druck und der schoss den Ball dann ins eigene Tor. Irgendwie bezeichnend für uns, dass der Gegner für uns schon die Tore schießen muss. 2Minuten später dann die Ernüchterung mit dem 5:1 für Schiffdorf. Wir blieben aber weiterhin gefährlich, aber nicht wirklich zwingend. 4 Minuten vor Schluss setzte sich Felix nach einem langen Abschlag von Tim super durch und markierte den 5:2 Endstand. Danach passierte nichts mehr. Somit beendeten wir unser letztes Spiel wieder mit einer Niederlage.

Aufstellung

Tor:Tim
Abwehr:Batschi, Johann
Mittelfeld:Felix, Robert, Yoshua
Sturm:Danilo
Auswechsel: Janik, Leandro, Luca D.

Unserer Torjäger-Liste (Saison 2011/2012)

1.Luca W.20 Tore
2.Danilo18 Tore
3.Felix10 Tore
4.Yoshua6 Tore
5.Janik5 Tore
6.Johann2 Tore
Leandro2 Tore
8.Batschi1 Tor
Luca D.1 Tor

Unsere Assists-Liste (Saison 2011/2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.Felix9 Assists
Luca W.9 Assists
3.Danilo6 Assists
Janik6 Assists
Yoshua6 Assists
6.Leandro2 Assists
7.Johann1 Assist
Tim1 Assist

Aktueller Tabellenplatz

Weiterführende Informationen

Fotos

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.