Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Unterweser 1 vs. Hagen – Eine Halbzeit kämpfen reicht nicht

| Keine Kommentare

27.04.12Heute ging es nach Nesse zum Tabellenführer Unterweser 1. Man war heute in der Pflicht, die schlechte Leistung der Vorwoche vergessen zu machen, denn sonst würde man hier richtig untergehen.

Von Anfang an war Unterweser das bessere Team und spielte sich auch gute Torchancen heraus, die Tim jedoch vereiteln konnte. Wir hielten aber dieses Mal besser dagegen als letzte Woche. Nach 7 Minuten kamen wir auch das erste Mal vor das gegnerische Tor, es sprang aber nur eine Ecke heraus. In der 12. Minute hatten wir Glück, als der Stürmer nur den Pfosten anvisierte. Eine Minute später dann das Gegentor. Ursprung war ein Fehlpass im Aufbauspiel und danach konnte man mit 4 Spielern die beiden Stürmer von Unterweser nicht verteidigen. Direkt vom Anstoß weg konnte Danilo durchstarten und hatte die Chance zum Ausgleich, aber zu viel Rückenlage und ein Hügel im Platz waren kontraproduktiv für den Abschluss. 2 Minuten später wieder Glück, als ein Freistoß von der Strafraumlinie an die Latte geschossen wurde. Aber wir wurden nun mutiger und machten früher Druck. Viel mehr passierte bis zur Halbzeit nicht mehr. Ein bis dahin sehr zufrieden stellendes Ergebnis.

Nach der Halbzeit ging es wieder nicht gut los. Nach 3 Minuten hieß es 2:0 für das Heimteam. 2 Minuten später dann das 3:0 nach einem Konter. Ein paar Minuten später dann eine gute Chance von Danilo, nachdem sich Yoshi super auf der rechten Seite durchgetankt hatte. Beim 4. Gegentor in Minute 35 schaffte man es nicht mit 3 Abwehrspielern dem 10er von Unterweser den Ball abzunehmen und so hatte er leichtes Spiel vor Tim. In der Folgezeit fielen noch die Gegentreffer 5 und 6. Danach passierte nicht mehr viel Nennenswertes.
Nachdem man in der ersten Halbzeit noch sehr gut gegenhalten konnte, spielte man in der zweiten Halbzeit leider wieder Lauf- und Kampfbereitschaft. Daraus folgten dann auch die weiteren Gegentore. Sehr schade, da man zum Saisonauftakt noch so stark aufspielte gegen unseren „Angstgegner“ Beverstedt.

Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Dieser pfiff sehr gut, erkannte jede Abseitssituation, auch die knappen, richtig. So etwas hat man bei Jugendspielen nicht oft..

Aufstellung

Tor:Tim
Abwehr:Batschi, Johann
Mittelfeld:Luca W., Felix, Yoshua
Sturm:Danilo
Auswechsel: Leandro, Robert, Jannis

Unserer Torjäger-Liste (Saison 2011/2012)

1.Luca W.18
2.Danilo15
3.Felix7
4.Yoshua6
5.Janik3
6.Johann2
Leandro2
8.Luca D.1

Unsere Assists-Liste (Saison 2011/2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.Felix9
2.Luca W.7
3.Yoshua5
4.Danilo4
Janik4
6.Leandro2

Aktueller Tabellenplatz

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.