Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Bederkesa vs. Hagen – Ein gewonnen geglaubtes Spiel

| Keine Kommentare

22.05.12Das heutige Auswärtsspiel führte uns zum Tabellenvierten, dem FJSG Bederkesa. Wir hatten uns einiges vorgenommen und wollten die Hinspielniederlage wieder gut machen.

Trotz des ersten Gegentores in der 2. Minute ließen wir uns nicht verunsichern, sondern spielten weiterhin mit Druck zum gegnerischen Tor. Bereits eine Minute später wurden wir dafür belohnt. Nach einer schönen Vorarbeit von Johann, erzielte Luca W. den Ausgleichtreffer zum 1:1. Wir wir wirkten nun wie ausgewechselt und gelangen durch Danilo in Führung. Nach einer Linksflanke von Luca W. hatte er keine große Mühe mehr den Ball ins Tor zu schieben. Vier Minuten später hielt Tim die 2:1 Führung auf beeindruckende Art und Weise fest. Das gab der Mannschaft zusätzliches Selbstvertrauen und uns gelang in der 16. Spielminute der 3:1 Führungstreffer durch Luca W., der aus etwa 20 Metern sein Glück versuchte und den Ball in die Maschen drosch. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit erzielte Bederkesa den Anschlusstreffer und war somit wieder im Spiel. Nach einer Ecke fälschte der Ball unglücklich ab und Tim hatte kaum eine Chance das Gegentor zu verhindern.

Nach der Halbzeitpause wendete sich das Blatt. Bederkesa spielte wie ausgewechselt und wir machten viele individuelle Fehler. Bereits nach fünf gespielten Minuten lagen wir 3:4 hinten. Man merkte wie die Mannschaft regelrecht einbrach und keine Motivation und Kraft mehr hatte, in das Spiel zurück zu kommen. Wir verloren das Spiel mit 7:3.

Nach dem Spiel fehlten uns die Worte. Doch im Fußball ist es einfach so, dass jeder einzelne Spieler versuchen muss, das Maximale aus sich heraus zu holen. Zieht auch nur einer aus der Mannschaft nicht mit, sondern versucht stattdessen durch Alleingänge zu glänzen, kann das Spiel ganz schnell nach hinten los gehen.
Doch trotz der miserablen zweiten Halbzeit sollten wir an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und versuchen die Saison anständig zu Ende zu bringen.

Aufstellung

Tor:Tim
Abwehr:Johann, Yoshua
Mittelfeld:Batschi, Luca W., Janik
Sturm:Danilo
Auswechsel: Leandro, Robert, Tino

Unserer Torjäger-Liste (Saison 2011/2012)

1.Luca W.20 Tore
2.Danilo19 Tore
3.Felix8 Tore
4.Yoshua6 Tore
5.Janik4 Tore
6.Johann2 Tore
Leandro2 Tore
8.Luca D.1 Tor

Unsere Assists-Liste (Saison 2011/2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.Felix9 Assists
2.Luca W.8 Assists
3.Yoshua5 Assists
4.Danilo4 Assists
Janik4 Assists
6.Leandro2 Assists
7.Johann1 Assist

Aktueller Tabellenplatz

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.