Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Hagen vs. Unterweser 2 – Nächstes Heimspiel ohne Punkte

| Keine Kommentare

02.06.12Heute hatten wir Unterweser 2 zu Gast in Hagen. Nachdem wir im Hinspiel eine desolate Leistung ablieferten, war heute Schadensbegrenzung angesagt. Jedoch ging das sofort schief.

Nach 44 Sekunden lagen wir schon 1:0 hinten. In der 4. Minute dann das 2:0 für Unterweser, nachdem der 10er 4 Feldspieler und dann noch Tim spielend einfach ausdribbelte als wären es Fahnenstangen und schob den Ball dann lässig ein. Und Unterweser blieb weiter am Ball. Von unseren Jungs kam überhaupt nix. Erst nach 7 Minuten sind die Jungs dann mal aufgewacht und haben angefangen dagegen zu halten und Fußball zu spielen. Jedoch fehlte es immer noch an der nötigen Konzentration. In der 10. Minute bekamen wir dann das 0:3. Und eine Minute später folgte nach einer Ecke das 0:4. In der 14 Minute bekamen wir dann einen Strafstoß zugesprochen. Janik trat an und vergab, aber zu unserem Glück wurde dieser wiederholt und Janik machte es besser und es stand nur noch 1:4. In Spielminute 18 bekamen wir das nächste Gegentor. Und nur 2 Minuten später bekamen wir dann das 1:6 sogar noch. In der 23, Minute waren wir dann auch mal wieder dran. Luca W. brachte von rechts eine Ecke rein und Danilo drückte den Ball zum 2:6 über die Linie. Danach passierte nix mehr in der ersten Halbzeit.

Nach der Halbzeit das gleich Bild wie in den ersten 25 Minuten. Unterweser war gleich wieder präsent und macht dann auch das 2:7 nach einer Ecke. Und kurz darauf folgte nach einem langen Ball von Unterweser das 2:8. Aber wir bekamen nun etwas mehr Zugriff auf das Spiel. In der 41. Minute dann ein klasse Alleingang von Felix zum 3: 8, der in der 2. Halbzeit die Aufgabe hatte, den 10er von Unterweser in Manndeckung zu nehmen und das sehr gut machte. In der 46. Minute machte Unterweser dann das 3:9. In der 48. Minute dann das 4:9, nachdem Janik Batschi in die Spitze schickte, schoss er den Ball in die linke untere Ecke. In den letzten Minuten zeigte die Mannschaft dann teilweise die Fähigkeiten, die sie in die Kreisliga beförderten: Schnelles und sicher Passspiel. Den Schlusspunkt setzte Unterweser mit dem 4:10 in der Nachspielzeit.

Aufstellung

Tor:Tim
Abwehr:Felix, Yoshua
Mittelfeld:Batschi, Janik, Luca W.
Sturm:Danilo
Auswechsel: Jannis, Leandro, Luca D.

Unserer Torjäger-Liste (Saison 2011/2012)

1.Luca W.20 Tore
2.Danilo18 Tore
3.Felix9 Tore
4.Yoshua6 Tore
5.Janik5 Tore
6.Johann2 Tore
Leandro2 Tore
8.Batschi1 Tor
Luca D.1 Tor

Unsere Assists-Liste (Saison 2011/2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.Felix9 Assists
Luca W.9 Assists
3.Danilo6 Assists
Janik6 Assists
Yoshua6 Assists
6.Leandro2 Assists
7.Johann1 Assists

Aktueller Tabellenplatz

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.