Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Jahresabschlussbericht 2010 – U9 Junioren des FC Hagen/Uthlede

| 2 Kommentare

Mit Beginn der neuen Saison konnten wir uns durch zwei NachwuchstrainerYannick und Nilsverstärken. Mit nunmehr vier Trainern waren und sind wir in der Lage, zwei Trainingstermine pro Woche anzubieten.

Wir freuen uns, dass das Angebot von unseren Jungs sehr rege angenommen wird. Durch die sehr gute Trainingsbeteiligung konnten wir uns in der F – U9 Staffel 7 mit 8 Siegen, 1 x unentschieden und einer kleinen Niederlage als Gruppenzweiter für die Kreisliga im Frühjahr 2011 qualifizieren. Dabei haben wir 82 Tore, also im Durchschnitt 8,2 Tore pro Spiel, erzielt und nur 8 Gegentore eingefangen. GIGANTISCH!

Ein weiterer Höhepunkt 2010 war unser „1. FC Hagen/Uthlede U9 Kids-Cup“. Dieses Hallenturnier Ende November wurde unter der Leitung von Reyk und Yannick mit Hilfe vieler Eltern organisiert und durchgeführt. Ein wahrlich voller Erfolg, der neben dem positivem finanziellen Erfolg gezeigt hat, dass der Teamgedanke auch bei uns Eltern ganz oben steht!
Am 19.12. konnten wir uns in der Qualifikationsrunde zur Hallenkreismeisterschaft noch einen Platz für die nächste Runde im Januar erkämpfen.

Wir sind EIN Team

Weiterhin ist es uns gelungen, Sponsoren für die aktuelle Saison 2010/2011 zu finden:

Mit den neuen Mitteln können wir weiteres Equipment anschaffen, um unsere Methoden beim Training weiter zu optimieren. Dafür vielen Dank an unsere Sponsoren.
An dieser Stelle wollen wir uns aber auch ausdrücklich bei allen Eltern und Schiedsrichtern bedanken, die sich in irgendeiner Form engagiert und uns unterstützt haben.

Für alle Eltern, Sponsoren und Fans unserer Junioren schreiben Yannick und Nils schöne Spielberichte zu unseren Punktspielen und Hallenturnieren in diesem Blog, in dem man auch Fotos und Videos von unseren sportlichen Aktivitäten finden kann.

Alles in Allem eine tolles Fußballjahr mit Lust auf mehr!! In diesem Sinne „bon chance, boa forte et buona fortuna“ für 2011!

.

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Hans

Autor: Hans

Trainer von 2007 bis 2011 bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

2 Kommentare

  1. Pingback: Saisonbericht – Ziel Kreisliga erfolgreich geschafft

  2. Pingback: Jahresabschlussbericht 2011 – U10 des FC Hagen/Uthlede

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.