Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Fußballkids – Der Jahrgang 2002 vom FC Hagen-Uthlede e.V.

| 3 Kommentare

WIR SIND EIN TEAM“ – unser Schlachtruf, den wir leben und mit dem wir ins Feld bzw. aufs Spielfeld ziehen

Angefangen hatte alles im Januar 2008 als neues gegründetes G II-Team. Mittlerweile sind wir die F II und haben im Sommer aus den jüngeren Teammitgliedern (Jg. 2003) ein neues Team – die jetzige G II – geformt, die von Klaus und Jens trainiert wird. Auch haben wir den Kick-Off für die nächste Generation G I  gegeben, die jetzt von Volker trainiert wird.

Im letzten Winter haben wir einige Turniereinladungen angenommen und sehr ordentliche Spiele abgeliefert. Einer der Höhepunkte dabei war der 4:0 Sieg gegen die zweite  G –Jugendmannschaft Werder Bremen beim Turnier der FFG Nordenham. Das war einfach grandios!

Fußballkids vor dem Spiel!

Unsere erste Halbserie im Punktspielbetrieb in der Qualifikationsstaffel 9 haben wir über unseren Erwartungen abgeschlossen. Von sechs Mannschaften konnten wir nach einem 6:5 Sieg über den TSV Nesse am letzten Spieltag als Tabellendritter den Einzug in die Siegerrunde im Frühjahr 2010 perfekt machen. Davon durften wir nicht ausgehen, da wir mit einem zu 90 % aus dem Jahrgang 2002 bestehendem Team oftmals den älteren Mannschaften des Jg. 2001 gegenüberstanden. Das bedeutet natürlich auch eine knackige Rückrunde. Wir sind stolz auf unsere Platzierung und wir wollen gut gerüstet dann im März/ April in die Siegerrunde hinein starten.

Wir möchten allen Eltern danken, die neben uns beiden Trainern ebenfalls viele Aufgaben übernehmen wie Pressearbeit erledigen, bei der Sponsorensuche helfen oder die Trainingsleitung übernehmen, wenn wir mal verhindert sind. Auch unserem erstklassigen Schiedsrichter Yannick L. möchten wir für die hervorragende Leitung der Spiele danken.

 Quelle: Jahresbericht 2009 des Hagener Sportverein von 1863 e.V., geschrieben von den Trainer Hans und Stefan. März 2010

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Hans

Autor: Hans

Trainer von 2007 bis 2011 bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

3 Kommentare

  1. Pingback: Jahresabschlussbericht 2010 – U9 Junioren des FC Hagen/Uthlede

  2. Pingback: Jahresabschlussbericht 2011 – U10 Junioren des FC Hagen/Uthlede

  3. Pingback: Jahresabschlussbericht 2012 – Ein ständiges Auf und Ab » Fußball

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.