Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Punktspiel JSG FAW vs. FC Hagen/Uthlede – Torfestival bei strömenden Regen

| 1 Kommentar

Heute (24.09.2010) stand unser nächstes Auswärtsspiel bei der JSG FAWGeestenseth an. Das Hinspiel gewannen wir mit 12:0 und auch heute war unser Ziel, das Spiel zweistellig zu gewinnen.

Das Festival der Tore beginnt…

Es ging gleich munter los, als Danilo uns in der 2. Minute zum 1:0 in Führung schoss. In der 3. und 5. Spielminute folgten dann gleich 2 weitere Treffer durch Luca W. zum 2:0 und 3:0, welcher kurz danach eine weitere gute Tormöglichkeit hatte, und durch Danilo, der 2 Minuten später das 4:0 erzielte. Genauso ging es die nächsten Minuten weiter. Wir ließen keine Chancen für die FAW zu und hatten Tormöglichkeiten durch Janis D. und Luca W.

Nach einer Ecke von Janis D. folgte das 5:0 durch Felix. Anschließend erzielte Danilo für uns den sechsten Treffer, das 6:0. Wir hatten weitere gute Möglichkeiten durch Danilo, Felix und Luca W. Das Spiel war zwar schon längst entschieden, doch unser Team dachte gar nicht daran, mit dem Tore Schießen aufzuhören. Wir machten weitere 3 Treffer durch Danilo (7:0), Luca W. (8:0) und Luca D..
Mittlerweile stand es 9:0 für uns, und wir bekamen weitere gute Torchancen durch Flanken von Janis D. und Luca W. Kurz vor der Halbzeit gelang wieder einmal Danilo das 10:0.

Unser Torwart mit Schirm-Assistentin

Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter mit Toren von Janik G. (11:0), Janis D. (12:0) und einem unglücklichen Eigentor der JSG (13:0). Nachdem wir weitere Möglichkeiten von Leandro und Luca W. nicht verwerten konnten, kam die FAW zu ihrer ersten und einzigen Torchance in diesem Spiel. Doch der Ball ging links am Tor vorbei. Anschließend folgten die nächsten 3 Tore durch Luca W., welche Batschi alle vorbereitete. Nach einem Pfostenschuss von Felix, knipste Danilo die nächsten 3 Tore, die einen Zwischenstand von 19:0 hervor riefen.
Die nächste gute Torchance hatte Batschi, der aus der Abwehr heraus in den Strafraum sprintete, den Ball aber nicht im Tor unterbringen konnte. Die letzten beiden Treffer in diesem Spiel schossen Luca W. und Danilo zum 20:0 und zum heutigen Endstand von 21:0.

- Anzeige -

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Janik G.
  • Mittelfeld: Janis D., Luca W.
  • Sturm: Felix, Danilo

Auswechselspieler:

  • Luca D. / Jannis M. / Leandro / Tino

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2010 / 2011)

1.Luca W25
2.
3.
Danilo
Felix

17
9
.Janis D.9
5.Luca D.3
6.
.
Batschi
Janik G.
Joshua


1
1
1

Unsere Assist-Liste (Saison 2010 / 2011)
Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.Batschi8
2.Danilo3
3.
.
.
.
Felix
Janis D.
Tim
Tino



2
2
2
2
7.
.
Janik G.
Luca W.

1
1

Aktueller Tabellenplatz:

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Fotogalerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Abschlussbericht der Herbstserie 2010/2011 zur Kreisliga-Qualifikation

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.