Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Ein Spiel auf Augenhöhe – FC Hagen/Uthlede vs. SG Beverstedt U9

| 1 Kommentar

Heute war der Tag gekommen. Das Spitzenspiel zwischen uns und der SG Beverstedt stand an. Im Hinspiel mussten wir leider eine Niederlage hinnehmen, doch heute war unser Ziel eindeutig: 3 Punkte!

Die ersten 7 Minuten des Spiels gehörten auch schon uns. Man konnte schon gleich am Auftreten der Mannschaft erkennen, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten. Die erste zwingende Torchance hatten wir in der 5. Minute durch Danilo. Kurze Zeit später kam Danilo durch einen Freistoß von Luca W. wieder an den Ball, konnte jedoch keinen ernstzunehmenden Abschluss finden. Wir hatten das Spiel nun ziemlich gut unter Kontrolle, sodass wir in der 7. Minuten auch endlich zu unserem ersten Tor kamen. Janis D. zögerte nicht lange und drosch den Ball zum  1:0 in die Maschen. Nach dem Führungstreffer wendete sich das Spiel zu Gunsten der Beverstedter. Sie hatten innerhalb von ca. 8 Minuten 3 Torchancen. Doch unser Torwart Tim war da und entschärfte die Situationen. Durch einen Pfostenschuss von Luca W. gelang es uns dann wieder zurück ins Spiel zu finden. Kurze Zeit später, in der 18. Minute, markierte Joshua das 2:0 für uns. Das ganze Team witterte nun die Chance auf drei Punkte.

Das wird das 1. von 2 Toren

In der zweiten Halbzeit ging es dann mit einer guten Torchance für uns weiter. Luca W., der sich langsam zum Pechvogel des Spieles entwickelte, traf nun zum zweiten mal am heutigen Tag den Pfosten.Wir waren dem dritten Treffer nun näher als die SG dem Anschlusstreffer. Kurze Zeit später zeichnete sich Tim erneut aus. Er kratzte den Ball gerade noch von der Linie. Eine super Aktion von einem stark spielenden Tim. Nach einem Abwehrfehler von Janik G., gelang der SG der Anschlusstreffer, welcher den Beverstedtern neue Hoffnung gab. Es passierte eine Zeit lang nicht viel, bis die SG in der 15 Minute wieder durch einen Abwehrfehler der linken Seite den Ausgleich erzielte. Beverstedt war nun am Drücker und war kurz davor den dritten Treffer zu erzielen, doch Tim war da und hielt das Unentschieden fest. Kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter dieses super Spitzenspiel ab.

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Janik G.
  • Mittelfeld: Janis D., Luca W.
  • Sturm: Joshua, Danilo

Auswechselspieler:

  • Luca D. / Moritz / Felix

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2010 / 2011)

1.Luca W18
2.
.
Danilo
Felix

8
8
Janis D.8
5.Luca D.2
6.Batschi
Joshua

1
1

Unsere Assist-Liste (Saison 2010 / 2011)
Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.Batschi5
2.Danilo3
3.
.
.
Felix
Tino
Tim


2
2
2
6.Janik G1

Aktueller Tabellenplatz:

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Abschlussbericht der Herbstserie 2010/2011 zur Kreisliga-Qualifikation

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.