Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

EWE Wintercup in Hagen – Dabei sein ist alles

| 1 Kommentar

05.02.12Nach einer langen und ausgiebigen Vorbereitungkonnten wir heute unser Vorrundenturnier des Wintercups in unserer Halle austragen. In unserer Gruppe B waren neben Wörpedorf, auch Steinau/Odisheim, Wischhafen/Dornbusch, Ritterhude und Abbehausen dabei.

Unsere Fans waren voll dabei

Das erste Spiel bestritten wir gegen Wörpedorf, was wir zu unserem Erstaunen souverän mit 2:0 gewannen. Die Tore machten Danilo mit einem Alleingang und Luca W. mit einem schönen Schuss. Leider verloren wir das Spiel danach verdient mit 1:0 gegen Steinau. Es fehlten einfach die notwenige Konzentration und der Einsatzwille. Das wurde im Spiel danach wieder besser gemacht. Man verlor zwar 2:0, aber man kämpfte bis zum Schluss gegen die Niederlage und hatte auch gute Chancen. Die letzten beiden Gegner waren die schwersten und vorweg genommen, auch die späteren Finalisten. Gegen Abbehausen zeigte man allerdings gekonnt, wie es nicht geht Fußball zu spielen und ließ sich regelrecht abschießen. Bei der 6:0 Niederlage gegen Ritterhude hielt man dann wieder gut gegen und die Gegentore fielen erst zum Schluss.

Trotz der hohen Niederlagen, konnten wir uns zum Sommerturnier verbessern und das ist das was zählt. Nun haben wir noch ein Hallenturnier, bevor dann wieder die Saison draußen anfängt, bei der unser Hauptaugenmerk liegt.

Aufstellung:

  • Tor: Tim, Justin
  • Abwehr: Batschi, Johann, Janik
  • Mittelfeld: Tino B., Felix, Luca W., Yoshua
  • Sturm: Danilo, Leandro, Luca G.

 

Fotogalerie

.

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Ein Kommentar

  1. Pingback: 1. Staleke Hallencup – Unsere Junioren am Nachmittag

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.