Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Weser Metall Cup – Ein Turnier zum reinschnuppern

| 1 Kommentar

19.11.2011Heute hatten wir unser erstes Hallenturnier der Hallensaison 2011/12. Es fand in Nordenham statt. Wir hatten es in unserer Gruppe mit dem Duhner SC, der SG SV/1.FC Nordenham, dem TuS Büppel und dem SV Werder Bremen.

Das erste Spiel bestritten wir gegen den Kontrahenten aus dem Nordkreis, dem Duhner SC. Wir hatten große Startschwierigkeiten und verloren das Spiel mit 5:0. Das zweite Spiel sollte gegen den Gastgeber aus Nordenham gehen. Dieses verloren wir leider wieder, dieses Mal mit 3:0. Im nächsten Spiel lagen wir dann wieder 1:0 nach einem Freistoß hinten. Dieses Mal schafften wir aber den Ausgleich durch ein sehenswertes Tor von Luca W. . Das sollte auch der Endstand sein. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den SVW. Gegen den gingen wir wieder durch Luca W. mit 1:0 in Front. Da setzte sich aber die spielerische Klasse der Jugendmannschaft des Bundesligisten durch und gewann mit 3:1.

Im Spiel um Platz 9 ging es dann gegen Findorff. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Der Torschütze war Danilo. Im 9-Meter-Schießen trafen auf unserer Seite Luca W. und Johann, während Tim zwei Schüsse parieren konnte.

Jungs lasst euch nicht entmutigen. Die Devise lautet, Mund abwischen und weiter hart arbeiten. Dann wird es auch was mit der Qualifikation für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Die Vorrunde findet am 04.12.2010 ab 10 Uhr in Hagen statt. Zuschauer sind gerne gesehen.

- Anzeige -

Unsere eingesetzten Spieler:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Johann
  • Mittelfeld: Luca D., Luca W., Yoshua
  • Sturm: Danilo
  • Auswechselspieler: Jannis M., Leandro, Tino

Weser Metall Cup Platzierung

  1. SG Aumund Vegesack
  2. JSG Unterweser
  3. Duhner SC
  4. FSC Jever
  5. SV Werder Bremen
  6. SG SV/1. FC Nordenham
  7. SpVgg Berne
  8. TuS Büppel
  9. FC Hagen/Uthlede
  10. SG Findorff

Unsere bisherigen Turniere in 2011

Foto-Galerie

Videos zu diesem Turnier

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Ein Kommentar

  1. Pingback: NFV Hallenkreismeisterschaft – Zwischenrunde knapp verpasst

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.