Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Hagen vs. Unterweser – Magere Ausbeute für Torjägerliste

| Keine Kommentare

27.09.2011Auch heute habe ich die selteneEhrewieder einmal einen kleinen Spielbericht für meine beiden Autoren Yannick und Nils zu übernehmen, da sie sich noch diverse Sehenswürdigkeiten in Barcelona wie die Sagrada Familia, das Hospital de Santa Creu i de Sant Pau, das Castell de Montjuïc und vieles vieles mehr anschauen 😉

Das letzte Spiel gegen die Auswahl der JSG Unterweser-Mitte konnten wir siegreich hinter uns bringen. Da lag der Gedanke, dass wir heute wieder 3 Punkte einfahren, gar nicht zu weit weg. Doch wie auch schon beim letzten Spiel gegen die SG Beverstedt, wurden auch heute unsere Erwartungen nicht erfüllt. Denn es sollten 50 harte Minuten auf unsere Junioren zu kommen in denen wir von der gegnerischen Mannschaft gelehrt wurden, das wir heute nicht so richtig bei der Sache waren und das Spiel mit 5:2 verloren geben mussten. 1 Tor von Janik und 1 Eigentor der JSG war die magere Ausbeute für unser Torverhältnis.
Aber das kann sich jeder in einem gemütlichen Moment selber in unserem Video-Kanal anschauen.

Das Resümee

Trotz der 2 verlorenen Spiele, brauchen sich unsere Jungs nicht die Haare raufen. Denn wir können noch 3 Spiele gewinnen und Unterweser-Mitte muss auch noch gegen die starke Mannschaft der SG Beverstedt ran, welches auch für die JSG schwer wird zu gewinnen.
Der sportlichen Fairness wegen, wünschen wir natürlich der JSG alles Beste, doch sollten sie „wider erwarten“ gegen die Beverstedter verlieren – sind wir wieder auf Kreisliga-Kurs und sind dann Punktgleich mit der JSG Unterweser-Mitte. Sollte es so kommen, entscheiden die Tore – was bedeutet wir müssen in den nächsten Spielen Tore, Tore nochmals Tore schiessen. Aber natürlich haben wir noch den direkten Vergleich, welcher vor der Tordifferenz gewertet wird, und da stehen wir mit 6:5 vor der JSG Unterweser. :-)

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Johann
  • Mittelfeld: Janis D., Janik, Felix
  • Sturm: Danilo
  • Auswechselspieler: Luca D., Jannis M., Tino

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2011 / 2012)

1.
2.
3.
.
5.
.
7..
.
.
Danilo
Luca W.
Felix
Yoshua
Janis D.
Janik
Johann
Leandro
Luca D.








9
7
4
4
2
2
1
1
1

Unsere Assists-Liste (Saison 2011 / 2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.
2.
3.
4.
.
.
.
Felix
Luca W.
Janis D.
Danilo
Janik
Leandro
Yoshua






4
3
2
1
1
1
1

Aktueller Tabellenplatz:

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.