Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

FC Hagen/Uthlede vs. FC Lune – Einzug in die Kreisliga

| Keine Kommentare

12.10.2011Das letzte Punktspiel für dieses Jahr führte uns nach Hollen, wo wir die Möglichkeit hatten, uns mit einem Sieg für die Kreisliga zu qualifizieren. Die Jungs waren heiß und wussten, dass wir uns mit einer Niederlage heute alles aufgebaute wieder kaputt machen konnten.

Selten ging es auf unser Tor

Doch schon in den ersten Minuten, war ganz klar zu sehen, dass die Jungs den Ernst der Lage erkannt hatten. Wir setzten den FC Lune schon in der Anfangsphase stark unter Druck und kamen bereits in der 5. Minute zu unserer ersten zwingenden Torchance durch Danilo. Luca W. hatte sich den Ball im linken Mittelfeld erobert und brachte kurze Zeit später die Flanke in den Strafraum, wo Danilo schon lauerte, den Ball aber nicht verwerten konnte. Doch davon ließ er sich nicht unterkriegen, denn zwei Minuten später kam er wieder nach einer Balleroberung im Mittelfeld, frei zum Torschuss und markierte das 1:0. Drei Minuten später konnten wir unsere Führung auf 2:0 ausbauen. Luca W. hatte keine Mühe, den Ball im Tor unter zu bringen. Vorbereiter war Janis. In der 19. Minute gelang dem FC Lune der Ausgleichstreffer, doch 30 Sekunden später, stellten wir den alten Torabstand wieder her und erzielten durch Luca W. das 3:1. Eine Minute später, schoss Leandro das 4:1 und markierte damit schon seinen zweiten Saisontreffer. Weiter so, Leandro!

Kurz vor der Halbzeit gelang uns dann ein weiterer Treffer. Janik, der nun im zentralen Mittelfeld agieren sollte, spielte einen sehenswerten Pass auf Luca W., der den Ball nur noch ins Tor schieben musste. 5:1 zur Pause!

Zwei Minuten nach der Halbzeitpause setzte sich Yoshi auf der rechten Seite durch und spielte den Ball scharf in den Strafraum, wo Danilo schon lauerte und das 6:1 erzielte. Das 7:1 machte dann Janik in der 41. Minute, da der Torwart den Ball abprallen ließ. Das 8:1 erzielte Luca W. in der 42. Minute, vorbereitet von Janik, und die letzten beiden Tore machte Janis in der 45. und 47. Minute. 10:1 nach einem guten Spiel unserer Junioren.

Das war sie nun, die Sommerrunde ist vorbei und wir stehen nach 10 Spielen mit 21 Punkten auf Platz zwei und sind damit für die kommende Kreisliga qualifiziert. Ein grandiose Leistung unserer Junioren!

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Johann
  • Mittelfeld: Janis D., Luca W., Yoshua
  • Sturm: Danilo
  • Auswechselspieler: Janik, Jannis M., Leandro

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2011 / 2012)

1.
2.
3.
.
5.
6.
7.
.
9..
Luca W.
Danilo
Felix
Janis D.
Yoshua
Janik
Johann
Leandro
Luca D.








16
13
7
7
6
3
2
2
1

Unsere Assists-Liste (Saison 2011 / 2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.
2.
3.
4.
5.
.
7.
Janis D.
Felix
Luca W.
Yoshua
Danilo
Janik
Leandro






10
9
7
5
4
4
2

Aktueller Tabellenplatz:

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.