Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

1. Heimspiel, 1. Sieg – Spiel gegen die JSG Unterweser Mitte

| 3 Kommentare

03.09.2011Erstes Heimpiel, erster Sieg! Heute galt es die 0:11 Niederlage und das schlechte Abschneiden beim 2. Staleke-Cup wieder gut zu machen. Die JSG Unterweser-Mitte war zu Gast. Ein Zusammenschluss aus Donnern und Stinstedt. Nach intensivem Training, schien die Mannschaft nun gut auf das erste Heimspiel der neuen Spielzeit vorbereitet zu sein.

Wir begannen heute anders als beim ersten Saisonspiel in Beverstedt. Johann und Batschi bildeten heute unsere Defensive und im Mittelfeld spielten wir mit einer Dreierkette, nämlich mit Luca W. auf der linken Seite, mit Janis auf der rechten Außenposition und mit Felix als Ballverteiler im Zentrum. Einzige Spitze war Danilo, der sich schon gleich in der 5 Minute durchsetzte und uns mit 1:0 in Führung schoss. Eine Minute später hatte Luca W. das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Torwart der JSG.
In der 8. Minute erhöhte wieder Danilo, nach einem schönen Zuspiel von Felix, auf 2:0 und markierte somit seinen zweiten Treffer am heutigen Tage. Eine super Leistung, die wir bisher zeigten! Die nächsten zehn Minuten passierte nicht viel. Wir standen hinten sehr sicher und ließen nichts anbrennen, da Johann und Batschi eine klasse Leistung zeigten. Doch nach dem 2:0 ließen wir etwas nach. Wir setzten den Gegner nicht mehr so stark unter Druck, wie in den Anfangsminuten.

In der zweiten Hälfte legten wir dann wieder los und erhöhten in der 33. Minute durch Yoshi auf 3:0. Vorbereiter war wieder Felix, der heute viele nützliche Pässe spielte. In den nächsten Minuten hatten wir weitere Chancen durch Luca W. und Janis. Nach 45 Minuten machten wir dann den Sack zu und stellten durch ein Distanzschuss von Felix einen Endstand von 4:0 her. Eine gute Leistung unserer Mannschaft, an die wir anknüpfen sollten, um auch in den nächsten Spielen zu punkten.

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Johann
  • Mittelfeld: Felix, Janis D., Luca W.
  • Sturm: Danilo
  • Auswechselspieler: Luca G., Janik, Yoshua

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2011 / 2012)

1.
2.
.
Danilo
Felix
Yoshua


2 Tore
1 Tor
1 Tor

Unsere Assists-Liste (Saison 2011 / 2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1. Felix2 Assists

Aktueller Tabellenplatz:

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

3 Kommentare

  1. Hallo, na da kann man ja nur Gratulieren. Ich hatte zwar keine Zeit mir das Heimspiel an zu schauen, aber hier lesen zu können das wir gewonnen haben :-) das geht runter wie Butter. Gut gemacht und macht weiter so. Ein Fan :-)

  2. Pingback: FC Hagen/Uthlede vs. SG Beverstedt – Die Dampflok war zu stark

  3. Pingback: Hagen vs. Unterweser – Magere Ausbeute für Torjägerliste

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.