Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Hagen vs. Bokel – Spielbestimmende Partie

| Keine Kommentare

01.10.2011Nach einem mehr als gelungenen Hinspiel, als man den Gegner aus Bokel mit 8:1 vom Platz schoss, konnte man sich heute wieder auf ein einseitiges Spiel freuen. Die ersten Minuten zeigten ganz klar, dass wir die spielbestimmende Mannschaft waren und diese Partie auf jeden Fall für uns entscheiden wollten.

Es ging immer nach vorne

Die erste zwingende Torchance hatten wir in der 6. Minute durch Luca W., der leider nur die Latte traf. Eine Minute später gelang es Luca W. dann endlich die 1:0 Führung für uns zu erzielen. Wir ließen nicht nach und setzten Bokel konsequent unter Druck. Das einzige, was mir noch etwas fehlte, war das Spiel über außen. Es ging leider wieder viel zu viel durch die Mitte, obwohl das Trainerteam mehrmals betonte, dass wir über die Außenpositionen spielen wollen. In der 11. Minute kam Danilo dann frei vor dem Tor zum Torabschluss, traf aber leider nur die Latte. Wie man in den nächsten Minuten bemerkte, ließ die Chancenauswertung heute zu wünschen übrig. Das 2:0 fiel dann in der 16. Minute durch einen Alleingang von Felix, der kaum Mühe hatte, den Ball im Tor zu platzieren. 2 Minuten später erhöhten wir die Führung auf 3:0. Nach einem Traumpass von Felix aus dem zentralen Mittelfeld kam Luca W. frei zum Torabschluss und verwandelte den Ball zum 3:0. Zwei Minuten später, in der 20 Minute, lief es dann genau umgekehrt. Nach einer schönen Ecke von Luca W., konnte Felix auf 4:0 erhöhen. Den Halbzeitstand von 5:0 erzielte anschließend Danilo.

Kurz nach der Halbzeit, in der 28. Minute, erzielten wir das nächste und letzte Tor durch Luca W. zum Endstand von 6:0. Was danach kam habe ich selten erlebt. Wir hatten unendlich viele Chancen, konnten diese doch leider nicht verwerten. Wir spielten trotzdem relativ gut. Es gelang uns mehr über die Außenbahnen zu spielen, als in der ersten Halbzeit. Trotzdem kamen wir nicht zum Torerfolg. Die mangelnde Chancenverwertung zeigte mir ganz klar, dass wir im Training einiges zum Thema Torabschluss aufzuholen haben.

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Johann
  • Mittelfeld: Janis D., Luca W., Felix
  • Sturm: Yoshua
  • Auswechselspieler: Danilo, Leandro, Luca G.

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2011 / 2012)

1.
.
3.
4.
5.
.
7..
.
.
Danilo
Luca W.
Felix
Yoshua
Janis D.
Janik
Johann
Leandro
Luca D.








10 Tore
10 Tore
6 Tore
4 Tor
2 Tor
2 Tor
1 Tor
1 Tor
1 Tor

Unsere Assists-Liste (Saison 2011 / 2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.
2.
3.
4.
.
.
.
Felix
Luca W.
Janis D.
Danilo
Janik
Leandro
Yoshua






5 Assists
3 Assists
2 Assists
1 Assist
1 Assist
1 Assist
1 Assist

Aktueller Tabellenplatz:

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.