Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Grandiose Leistung – FC Hagen/Uthlede vs. FC Lune

| 1 Kommentar

18.09.2011Heute hatten wir das letzte Hinrundenspiel gegen den FC Lune. Trotz der frühen Anstoßzeit von 10 Uhr morgens, waren alle Spieler topfit und heiß auf dieses Spiel.

Der ist drin!

Wir spielten von Anfang an klasse Fußball. Die erste kleine Chance hatte Felix mit einem Distanzschuss nach 20 Sekunden. In der Folgezeit spielten wir sehr gut bis zu Strafraum, aber der letzte entscheidene Pass kam nicht oder es wurde zu hektisch abgeschlossen. Aber die Spielweise war sehr anschaulich. Torchancen hatten wir durch die beiden Luca´s oder auch durch Yoshua. In der 17. Minute dann ein kurzer Schock. Batschi verlor den Ball an der Mittellinie und der Stürmer konnte alleine auf unser Tor zu laufen. Jedoch setzte Batschi sehr gut nach und störte seinen Gegenspieler so, dass der den Ball knapp neben das Tor schoss. In der 22. Spielminute platzte dann der Knoten. Janis spielte den Ball schön in den Lauf von Janik, der nun mit Danilo nur noch einen Gegenspieler vor sich hatte. Janik spielte im perfekten Moment quer und Danilo schon den Ball entgegengesetzt der Laufrichtung des Torhüters zum 1:0 ins Tor. Direkt nach dem Anstoß ergatterten wir den Ball wieder. Dann ein klasse Doppelpass von Luca W. und Danilo, den Luca zum 2:0 verwertete. Kurz vor Schluss dann noch das überfällige 3:0. Janik setzte den Ball an die Latte und Luca W. schaltete am schnellsten und drosch den Ball trocken unter die Latte. Danach war Halbzeit.

Die 2. Halbzeit fing wieder super an. In der 30. Minute dann ein ganz besonderer Moment für einen unserer Jüngsten. Felix spielte den Ball zu Leandro in die Spitze. Der nahm ihn super mit einer Drehung an, verzögerte noch einmal und schoss den Ball dann zum 4:0 ins Tor. Es war sein allererstes Tor und die ganze Mannschaft freute sich mit ihm! Das 5:0 folgte dann drei Minuten später. Felix erkämpfte sich den Ball im gegnerischen Strafraum, fackelte nicht lange und schoss den Ball unhaltbar in die lange Ecke. In der 35. Minute dann das 6:0 von Danilo nach Vorarbeit von Felix. Eine Minute später wieder Danilo mit dem nach Vorarbeit von seinem Bruder Leandro zum 7. Tor. In der 38. Minute dann auch das 8:0. Torschütze war ebenfalls Danilo, nachdem Luca W. den Ball gut in den Rückraum legte und der Ball zu Danilo kam. In der 41. Minute war dann wieder Luca W. am Zuge und schraubte mit einem platzierten Distanzschuss das Ergebnis auf 9:0 hoch. 2 Minuten später dann wieder einmal Danilo mit dem 10:0. In der 46. Spielminute dann die erste Bewährungsprobe für den wieder in der Halbzeit eingewechselten Torwart Justin. Er lenkte einen Ball super an den Pfosten. Eine Minute später dann auch endlich das Tor für den sehr gut ackernden Luca D. zum 11:0. Er überlupfte den Torhüter astrein. Kurz vor Spielende dann noch einmal eine brenzlige Situation. Es lief wieder ein Stürmer alleine auf unser Tor zu, aber Justin konnte den Ball super parieren, indem er lange stehen geblieben ist. Klasse Reaktion.

Er war wirklich eine bärenstarke Leistung von jedem Spieler! Läuferisch wie spielerisch eines der besten Spiele überhaupt.

Nun kommt es zum Spitzenspiel am Donnerstag um 17 Uhr in Hagen gegen die SG Beverstedt. Dort soll natürlich Revanche für die derbe Auftaktniederlage genommen werden. Außerdem wollen wir unsere Zu-Null Serie weiter fortsetzen. Es wird ein sehr spannendes Spiel. Zu gucken lohnt sich auf jeden Fall!

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Batschi, Yoshua
  • Mittelfeld: Janis D., Luca W., Felix
  • Sturm: Danilo
  • Auswechselspieler: Janik, Justin, Leandro, Luca D.

Unsere Torjäger-Liste (Saison 2011 / 2012)

1.
2.
3.
4.
.
6.
.
.
.
Danilo
Luca W.
Felix
Yoshua
Janis D.
Janik
Johann
Leandro
Luca D.








9 Tore
7 Tore
4 Tore
2 Tor
2 Tor
1 Tor
1 Tor
1 Tor
1 Tor

Unsere Assists-Liste (Saison 2011 / 2012)

Assist = Direkte Vorlage die zum Torerfolg führt

1.
2.
3.
4.
.
.
.
Felix
Luca W.
Janis D.
Danilo
Janik
Leandro
Yoshua






4 Assists
3 Assists
2 Assists
1 Assist
1 Assist
1 Assist
1 Assist

Aktueller Tabellenplatz:

Weiterführende Informationen

Foto-Galerie

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Ein Kommentar

  1. Pingback: FC Hagen/Uthlede vs. FC Lune – Einzug in die Kreisliga

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.