Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

1. Staleke Hallencup – Unsere Junioren am Vormittag

| Keine Kommentare

25.02.12Heute stand das letzte Hallenturnier dieser Hallensaison an. Wir, der FC Hagen Uthlede U10, stellten gleich zwei Mannschaften für den 1. Staleke Hallencup. Christian und ich coachten Mannschaft 1 und Yannick und Stefan übernahmen die Mannschaft 2 am Nachmittag. Uns erwarteten folgende Mannschaften:

  • JSG Unterweser,
  • Bremervörder SC,
  • VSK Osterholz,
  • FC Oberneuland,
  • TSV Wulsdorf,
  • SG Beverstedt

Wir bestritten gleich das Eröffnungsspiel gegen den Titelfavoriten VSK Osterholz-Scharmbeck. Spielerische Unterlegenheit und fehlender Einsatz führten dazu, dass wir schon gleich im ersten Spiel eine 0:5 Pleite kassierten. Im nächsten Spiel gegen den FC Oberneuland galt es nun einiges wieder gut zu machen. Doch auch hier zeigten wir uns nicht von unserer besten Seite. Die Anfangsminuten verliefen recht gut, doch nach fünf Minuten konnten wir dem Druck nicht mehr stand halten. Auch das Spiel missglückte, 0:2 verloren wir das zweite Gruppenspiel.
Im nächsten Spiel, gegen den TSV Wulsdorf, wollten wir endlich die ersten Punkte einfahren. Wir waren ganz klar die dominierende Mannschaft, kamen jedoch nicht über ein 0:0 hinaus. Die restlichen drei Gruppenspiele verloren wir alle samt. Die Motivation ließ nun einfach nach und uns fehlten die spielerischen Mittel, um mit diesen hochklassigen Jugendmannschaften mitzuspielen. 0:3 gegen die SG Beverstedt und 0:3 gegen den Bremervörder SC. Mit einer 1:4 Niederlage gegen die JSG Unterweser verabschiedeten wir uns aus dem Turnier.

Aufstellung:

  • Tor: Tim
  • Abwehr: Jannis, Robert
  • Mittelfeld: Danilo, Felix,
  • Sturm: Leandro, Tino

Platzierungen am Vormittag

  1. JSG Unterweser
  2. Bremervörder SC
  3. VSK Osterholz
  4. FC Oberneuland
  5. TSV Wulsdorf
  6. SG Beverstedt
  7. FC Hagen/Uthlede

Turniere im Jahr 2012

Fotogalerie

.

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.