Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

logo-hagen-uthlede-125

1. Heimspiel geht verdient verloren

Heute, 28.04.2013, hatten wir endlich unser erstes Heimspiel. Es war zeitgleich auch das vorgezogene Rückspiel gegen Debstedt. Während man im Hinspiel noch mit nahezu der Topbesetzung auflaufen konnte, fehlten heute mit Felix und Danilo zwei wichtige Stützen in unserem Spiel. Das sollte sich im Spiel auch bemerkbar machen, denn die Taktik, die die letzten Spiele super aufging, funktionierte nicht wie erhofft. Vielleicht lag es auch am ungewohnten kleinen und engen Platz, auf dem man allerdings in den letzten Jahren immer gute Ergebnisse erzielen konnte.

Die Mannschaft war heute nicht die der letzten Wochen. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen oder man war fast immer ein Schritt zu spät, die Konzentration fehlte bei vielen Spielern und auch die Einstellung zum Spiel wurde vermisst. Somit war es nicht verwunderlich, dass man nach 7 Minuten schon 2:0 hinten lag. Das erste Gegentor entstand aus einem langen Abschlag und das zweite durch einen direkten Freistoß von der Mittellinie. Bei beiden Gegentoren sahen alle Mannschaftsteile sehr schlecht aus. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam man besser nach vorne. In der 17. Minute erzielte dann Luca W. den Anschlusstreffer für uns. Bis zur Halbzeit passierte nichts großes mehr. In der zweiten Halbzeit ebenfalls ein frühes Gegentor. Debstedt machte da weiter, wo sie in Hälfte eins aufhörten. Sie wollten den Sieg unbedingt und taten alles dafür. Mit Erfolg. Auch verschiedene Umstellungen brachten nicht den erwünschten Erfolg. Am Ende des Spiels hatten Luca D. und Luca W. noch ein paar kleinere Chancen, die aber allesamt harmlos waren. In Spielminute 48 dann das 1:4. Das war auch der Endstand.

Es war ein vollkommen verdienter Sieg für den TSV Debstedt, denn sie waren uns in allen Belangen überlegen. Nun heißt es nach vorne schauen, denn am Freitag kommt mit dem FC Land Wursten 2 der nächste Brocken auf uns zu.

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Aufstellung

Tor:Tim
Abwehr:Batschi, Johann, Yoshua
Mittelfeld:Janik, Luca W., Robert
Sturm:Jannis, Luca D., Luca G.

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Yannick

Autor: Yannick

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002

Kommentare sind deaktiviert.