Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

1. Hagen/Uthlede Kids Cup – Spielbericht von Mannschaft 1

| 3 Kommentare

27.11.2010 – Nach langen Vorbereitungen war es endlich so weit. Unser erstes selbst organisiertes Hallenturnier stand an. Wir spielten es unter dem Namen 1. Hagen/Uthlede Kids Cup aus.
Große Vereine wie Werder Bremen, OSC Bremerhaven und Hansa Schwanewede waren eingeladen, die schon vor dem Turnier viel versprachen.
Neben 2 selbstgestellten Mannschaften, dem FC Hagen/Uthlede 1 und dem FC Hagen/Uthlede 2, hatten wir 8 Mannschaften eingeladen, welche in 2 verschiedenen Gruppen mit jeweils 5 Teams pro Gruppe spielen sollten.
Die beiden erstplatzierten Mannschaften, würden sich dann für das Halbfinale qualifizieren. Die übrigen Mannschaften würden nach der Vorrunde ein Platzierungsspiel gegen ein Team aus der anderen Gruppe bestreiten.

Wie schon erwähnt, stellten wir gleich 2 Mannschaften, damit auch alle Kinder zum Spielen kamen und Spielpraxis sammeln konnten. Hagen/Uthlede 1 spielte unter der Leitung von Hans und Stefan und unsere zweite Mannschaft betreute unser Nachwuchstrainer Nils.

Kampfeswille war definitiv vorhanden

Im ersten Spiel zeigte die Mannschaft auch schon gleich, zu was sie fähig ist. Man gelangte zwar schon in der 3. Minute mit 0:1 in Rückstand, zeigte jedoch  eine starke kämpferische Leistung, die kurz vor Schluss mit dem Ausgleich belohnt wurde. Luca D. war der Torschütze zum so wichtigen 1:1. Zwar wäre ein Sieg besser für das Selbstvertrauen und den weiteren Turnierverlauf gewesen, jedoch musste man sich nun mit einem guten Remis zufrieden geben.
Im nächsten Spiel spielte man gegen die JSG aus Stotel, ein Gegner auf Augenhöhe. Das Spiel war ausgeglichen, aber das Team um Hans und Stefan musste in diesem Spiel leider die erste Niederlage hinnehmen.
Im nächsten Spiel ging es gegen den starken OSC Bremerhaven, der bisher schon 4 Punkte auf dem Konto hatte. Leider wurde auch dieses Spiel verloren. Die Mannschaft ging zwar durch Luca D. in Führung, konnte die Führung aber nicht über die Zeit bringen. Schließlich verlor man das Spiel mit 1:2. Die Gruppenphase war nun für die Mannschaft so gut wie gelaufen, allerdings wollte man versuchen, im letzten Spiel noch Punkte zu sammeln. Es ging  jetzt gegen Hansa Schwanewede, einen der Titelfavoriten. In dem Spiel verlor das Team mit 3:0. Mit einem Punkt und 2:7 Toren, erreichte die Truppe den 5. und somit letzten Platz der Gruppenphase.
Im Platzierungsspiel um den 9. Platz, spielte man nun gegen den 5. der Gruppe B, der JSG aus Bokel. Mit einem guten letzten Spiel, mit einem 1:0 durch Justin, verabschiedete man sich aus dem Turnier und erreichte den 9. Platz.

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Den Spielbericht, Fotos und Videos vom FC Hagen/Uthlede 2 findet ihr hier.

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe AGruppe B
1.FC Hagen/Uthlede 11.FC Hagen/Uthlede 2
2.SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor2.SG SV / 1. FC Nordenham
3.OSC Bremerhaven3.SG Beverstedt
4.FC Hansa Schwanewede4.SV Werder Bremen
5.JSG Weser-Stotel5.JSG Bokel/Langenfelde/Stubben

Spielstände aus den Vorrunden-Partien

  • Gruppe A
FC Hagen/Uthlede 1SG Schwei/Seef./Rön.1:1*
OSC BremerhavenFC Hansa Schwanewede0:0
JSG Weser-StotelFC Hagen/Uthlede 11:0
SG Schwei/Seef./Rön.OSC Bremerhaven0:1
FC Hansa SchwanewedeJSG Weser-Stotel2:1
FC Hagen/Uthlede 1OSC Bremerhaven1:2*
SG Schwei/Seef./Rön.FC Hansa Schwanewede0:2
OSC BremerhavenJSG Weser-Stotel1:0
FC Hansa SchwanewedeFC Hagen/Uthlede 13:0
JSG Weser-StotelSG Schwei/Seef./Rön.4:3
  • Gruppe B
FC Hagen/Uthlede 2SG SV/1. FC Nordenham0:0
SG BeverstedtSV Werder Bremen0:4
JSG Bokel/Langf./StubbenFC Hagen/Uthlede 20:2**
SG SV / 1. FC NordenhamSG Beverstedt2:1
SV Werder BremenJSG Bokel/Langf./Stub.5:0
FC Hagen/Uthlede 2SG Beverstedt2:1**
SG SV / 1. FC NordenhamSV Werder Bremen1:2
SG BeverstedtJSG Bokel/Langf./Stub.3:0
SV Werder BremenFC Hagen/Uthlede 24:0
JSG Bokel/Langf./StubbenSG SV/1. FC Nordenham0:3

*Torschütze Team 1: Luca D.
**Torschützen Team 2: Batschi, Felix (2x) und Janik G.

Abschlußergebnis aus der Vorrunde

  • Gruppe A
Pkt.Tore
1.FC Hansa Schwanewede107:1
2.OSC Bremerhaven104:1
3.JSG Weser-Stotel66:6
4.SG Schwei/Seef./Rön.14:8
5.FC Hagen/Uthlede 112:7
  • Gruppe B
Pkt.Tore
1.SV Werder Bremen1215:1
2.SG SV / 1. FC Nordenham76:3
3.FC Hagen/Uthlede 274:5
4.SG Beverstedt35:8
5.JSG Bokel/Langf./Stubben00:13

Endrundenspiele und ihre Ergebnisse

  • Spiel um Platz 9 und 10
FC Hagen/Uthlede 1JSG Bokel/Langf./Stub.1:0*
  • Spiel um Platz 7 und 8
SG Schwei/Seef./Rön.SG Beverstedt1:4
  • Spiel um Platz 5 und 6
JSG Weser-StotelFC Hagen/Uthlede 22:1**
  • 1.Halbfinale
FC Hansa SchwanewedeSG SV/1. FC Nordenham2:0
  • 2.Halbfinale
OSC BremerhavenSV Werder Bremen1:0
  • Spiel um Platz 3 und 4
SG SV/1. FC NordenhamSV Werder Bremen0:3
  • Endspiel
FC Hansa SchwanewedeOSC Bremerhaven1:0

*Torschützen Team 1: Justin
**Torschützen Team 2: Janis D.

Abschlusstabelle (Turnier-Platzierungen):

  1. FC Hansa Schwanewede
  2. OSC Bremerhaven
  3. SV Werder Bremen
  4. SG SV / 1. FC Nordenham
  5. JSG Weser-Stotel
  6. FC Hagen/Uthlede 2
  7. SG Beverstedt
  8. SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor
  9. FC Hagen/Uthlede 1
  10. JSG Bokel/Langenfelde/Stubben

Ein schönes Turnier geht zu Ende

Unsere eingesetzten Spieler:

  • Tor: Danilo
  • Abwehr: Jannis M., Moritz, Diyar
  • Mittelfeld: Leandro, Justin
  • Sturm: Robert, Luca D.,

Unsere bisherigen Turniere in 2010

www.TOGGOLINO.de - Lernspiele für Kinder

Foto-Galerie

Ein großer Dank geht an unsere Fotografin Meike.

Videos unserer Mannschaft

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

Nils

Autor: Nils

Trainer bei den Fußball Kids vom FC Hagen Uthlede des Jahrganges 2002.

3 Kommentare

  1. Pingback: Hallenkreismeisterschaft des NFV Cuxhaven – Vorrunde erfolgreich abgeschlossen

  2. Pingback: 2. Hagen/Uthlede Kids Cup – Spielbericht von Team 2

  3. Pingback: Pokale und Trophäen für das nächste Fußballfest » Fußball

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.