Bau3D

Bauzeichnung – Haus – Bau – Planung und mehr

Männlich und verspielt – Meine Onlinespiele Charts No.1

| 2 Kommentare

1. Das Browsergame DarkOrbit von Bigpoint ist ein ActionShooter in dem man die unendlichen Weiten des Weltraums erleben kann.

Man kämpft sich allein oder mit Verbündeten in immer entferntere Sektoren vor und entdeckt neue Welten in denen man vor Aliens auf der Hut sein muss. Die zusätzliche Aufrüstbarkeit seines zum Anfang kleinen Starjet zum gefürchteten Kampfkreuzer rundet das Spiel ab.

 

2. In dem Actiongame Seafight kann man entern, rauben, plündern und kein Gegner ist vor einem sicher. Man umsegelt die Seafight-Meere, behauptet sich in Multiplayer-Schlachten und kann sich mit Verbündeten zu einer starken Flotte zusammen schließen.

 

3. War of Titans ist ein Gladiatorenspiel wo Blut und Schweiß fließen und die Stahlklingen klirren. Blutige und unerbittliche Kämpfe erwarten einen und nichts wird einem geschenkt. Seinen Gladiator kann man mit allem was man braucht aufrüsten. Dafür stehen einem Waffen, Schutzausrüstung und diverse Legierungen zur Verfügung.

 

4. Das Onlinespiel Farmerama ist ein Strategiespiel in welchem es sich um einen virtuellen Bauernhof dreht. Als Farmer bewirtschaftet man seinen eigenen Bauernhof. Erntet, züchtet und handelt. Nebenbei kann man auch noch seine Mitspieler sabotieren. Es erwarten einen dutzende abgedrehte Tiere und Pflanzen.

 

5. Das Strategiespiel Gangs of Crimes ist ein Mafiaspiel in welchem man sein eigenen Distrikt anno 1930 bauen und verteidigen muss. Mit Alkoholschmuggel, Schutzgelderpressung und mit schweren Waffen verdient man sein Geld. Durch anhäufen von viel Geld gründet man in Laufe des Spiels seine Familie und hat die Chance zum mächtigen Paten aufzusteigen.

 

6. Im Actiongame und Shooter XBlaster steuert man als Mech-Pilot seinen Kampfroboter in die Arena, wo einen mächtige Gegner erwarten, um sie dann mit maximaler Feuerkraft zu vernichten! Es gibt Turniere, Duelle und Clan-Ligen in welche man alleine oder mit Verbündeten ins Gefecht zieht. Missiles, Schockwellen oder Flammenwerfer machen jeden Kampf zum Actionkracher.

 

7. Auch Deepolis ist wie Xblaster ein Actiongame und Shooter. Hier geht es in eine mit Vorsicht zu genießende Unterwasserwelt in der scharf geschossen wird. Als U-Boot-Kommandant geht man auf Tauchfahrt in jede Menge Events und Fraktionskriege. Dazu kommen unzählige Flottenverbände, Kopfgeldjagden und Handelssysteme.

Quelle. Gaming-Portal von BigPoint.

– Anzeige –

Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare

  1. Pingback: Online-Spiel Ponyrama macht Mädchenträume vom eigenen Reiterhof wahr

  2. Pingback: Neues Sci-Fi-3D-Game – Battlestar Galactica Online

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.