ecoLine70-S01-140x140

ecoLine70 – Günstige Finanzierung und sparsam im Verbrauch

| Keine Kommentare

Der folgende Text entstammt einer Pressemitteilung der HELMA Eigenheimbau AG aus Lehrte vom 11. Oktober 2012.

Leistung schafft Einsparpotential

Durch mehr Aufwand läßt sich mehr Einsparpotential im Energieverbrauch realisieren. Das ist logisch und für jeden nachvollziehbar. Aber mit der Aktion ecoLine70 lässt sich mehr Leistung – ein sparsames KfW-Effizienzhaus 70 – trotz höherer Anschaffungskosten monatlich deutlich günstiger finanzieren als ein Haus nach EnEV-Standard (EnEV = Energieeinsparverordnung). Und das bei gleicher Laufzeit!

Wie das geht? Der Gesetzgeber fördert den Bau von Effizienzhäusern über sehr günstige Darlehen der staatlichen KfW-Bank. Unser Bankpartner fördert wiederum diese Darlehen nochmals mit einem Zinsrabatt, so dass am Ende nicht nur ein besonders energiesparendes Haus gebaut werden kann, sondern die monatliche Belastung tatsächlich geringer ist, als bei dem gleichen Haus ohne KfW-Effizienzhaus 70-Ausstattung. Das geht!

Mit den ecoLine70-Aktionhäusern bietet die HELMA Eigenheimbau AG aktuell drei verschiedene KfW-Effizienzhaus 70-Hausbeispiele zu besonders günstigen Konditionen an. Die Aktionshäuser umfassen ein Einfamilienhaus (E01) und zwei Stadtvillen (S01 und S02), mit Gesamtflächen von 124,65 bis 169,07 m². Ein Keller ist bei diesen angebotenen Haustypen optional. Die Variante „ecoLine70 E01“ gibt es schon ab einem Preis von 146.333 Euro.

1.000 € Bonusrabatt beim Hauskauf sichern

In Zusammenarbeit mit der HELMA Eigenheimbau AG bietet die Hausbau Finanz GmbH mit 0,4 Prozent Zinsrabatt p.a. auf die ohnehin schon günstigen KfW-Darlehen über den Bankpartner ING-DiBa mit dem Kauf eines HELMA-KfW-Effizienzhaus 70 noch ein besonderes Finanzierungsangebot. HELMA-Bauherren profitieren nicht nur von den umfangreichen Leistungen der Finanzierungsspezialisten, sondern auch von einmaligen 1.000 Euro Bonusrabatt auf den Hauskaufpreis bei Abschluss der Baufinanzierung über die Hausbau Finanz. Durch das aktuell historisch niedrige Zinsniveau und die maßgeschneiderten Finanzierungskonzepte, inklusive der KfW-Effizienzhaus 70-Förderung und dem Bonusrabatt für HELMA-ecoLine70-Häuser, ermöglicht die Hausbau Finanz GmbH Bauherren eine Finanzierung zu echten Traumkonditionen.

Diese Aktion ist bis zum 15.12.2012 befristet.

Weiterführende Info unter: www.helma.de

Cornelia Meyer

Autor: Cornelia Meyer

Frau Cornelia Meyer schreibt für die HELMA Eigenheimbau AG, welche seit über drei Jahrzehnten individuelle Massivhäuser zu garantierten Festpreisen mit Bauzeitgarantie baut. Der Schwerpunkt von HELMA liegt auf der Entwicklung, der Planung, dem Verkauf sowie der Bauregie von individuellen schlüsselfertigen oder teilfertigen Ein- und Zweifamilienhäusern in Massivbauweise.